Liebe DORIAN HUNTER-Fans!

Es ist so weit, die Dezember-Bücher sind erschienen und ab sofort im Buchhandel und natürlich hier auf diesen Seiten erhältlich:

DAS HAUS ZAMIS 60, "Bluternte"DAS HAUS ZAMIS - Band 60: Bluternte

1889: Die Weltausstellung in Paris lockt nicht nur Menschen aus aller Welt in die französische Hauptstadt, sondern auch Dämonen. Um seine Stellung zu festigen, hat auch Asmodi zu einer Schwarzen Weltausstellung aufgerufen – als eine Art Wettbewerb innerhalb der Schwarzen Familie, und dem Sieger winken besondere Privilegien. Einer, der sich berufen fühlt, den Sieg davonzutragen, ist Michael Zamis …

In der Gegenwart verbringt Coco mit ihrem Liebhaber entspannende Wochen an der Côte d’Azur. Nach Wien zieht es sie nicht mehr. Sie ahnt nicht, dass die Zeit des Friedens bald vorbei sein wird. Jemand hat einen dämonischen Kopfgeldjäger auf sie angesetzt: den berüchtigten Charles Axman und seine Rocker-Crew!




DORIAN HUNTER Band 98, "Alastors Erben"

DORIAN HUNTER - Band 98: Alastors Siegeszug

Cocos Versuch, Hunter aus den dämonischen Klauen Alastors zu befreien, ist fehlgeschlagen, aber der Dämonenkiller hat nun endlich das volle Ausmaß seiner Lage erkannt und ist bereit, zu kämpfen. Während Alastor einen neuen Plan ausheckt, innerhalb der Schwarzen Familie an Macht zu kommen, wartet Dorian Hunter auf den richtigen Moment, um zuzuschlagen.

In der Vergangenheit verschlägt es Hugo Bassarak derweil auf der Suche nach seinem unwillkommenen Dämonensprössling nach Südamerika: Auf die Île du Diable.






Die nächste Hörspielfolge, „Schuld und Sühne“, die zunächst ebenfalls für Dezember angekündigt war, verschiebt sich durch eine personelle Veränderung im Hörspielproduktionsteam leider auf März 2020. Ab März werden dann aber auch die Hörspiele wieder wie gewohnt dreimonatlich erscheinen!

Bis dahin wünschen wir euch allen viel Spaß mit den Büchern – und natürlich auch viel Erfolg bei den Adventsverlosungen hier im Blog und auf unserer DORIAN HUNTER-Facebook-Seite!