Es ist so weit, ihr Lieben – die Messer sind gewetzt, es geht auf ins Niemandsland nach Panama, wo der Dämonenkiller in eine Falle der ganz besonderen Art tappt. Einen Vorgeschmack darauf, was Dorian dort erwartet, erfahrt ihr hier im Trailer zur aktuellen Doppelfolge 35.1, „Niemandsland – Eingeladen“, und 35.2, „Niemandsland – Ausgeliefert“, die ab sofort überall im Handel und natürlich auch hier bei Zaubermond erhältlich sind:



Darüber hinaus gibt es natürlich auch jeweils einen neuen Titel bei den beiden Buchserien DORIAN HUNTER und DAS HAUS ZAMIS zu vermelden:

DAS HAUS ZAMIS 51, „Juna“DAS HAUS ZAMIS 51, „Juna“
von Michael M. Thurner und Logan Dee

Juna macht sich auf die Suche nach Michael Zamis, ohne zu ahnen, dass er ihr leiblicher Vater ist. Doch der Hoia-Baciu-Wald ist voller Gefahren. Die Geister uralter Dämonen hausen dort …

In der Gegenwart eröffnet Skarabäus Toth das Testament der Fürstin Bredica. Auch Michael Zamis, seine Frau Thekla und Coco reisen nach Rumänien. Auf der sagenumwobenen Temeschburg trifft Michael Zamis nicht nur Juna wieder – es erwartet ihn eine weitere Überraschung: Die Fürstin verspricht demjenigen ihr Erbe, der ihren Mörder überführt. Ein tödlicher Wettstreit beginnt, bei dem schon bald die Ersten auf der Strecke bleiben.


DORIAN HUNTER 89, „Tick tock“DORIAN HUNTER 89, „Tick tock“
von Catherine Parker und Christian Schwarz

Die Fronten sind nun eindeutig geklärt: Auf der einen Seite stehen Hunter und Irene, die der Existenz aller Dämonen ein für alle Mal ein Ende setzen wollen. Auf der anderen setzen Asmodi und seine neue Schiedsrichterin Salamanda Setis alles daran, die Uhrmacherin mit ihren Lebensuhren aufzuhalten. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.


Alle vier Titel sind ab sofort über www.zaubermond.de erhältlich. Die Auslieferung an die Abonnenten ist bereits erfolgt. Wir wünschen viel Spaß beim Hören bzw. Lesen! :-)