Heute möchten wir einmal (fast) nur Bilder sprechen lassen – denn die Picture-Vinylausgabe von DORIAN HUNTER 33, "Kirkwall Paradise", ist im Verlag eingetroffen ... und wir finden, sie sieht wirklich fantastisch aus!!! Aber überzeugt euch selbst, zunächst einmal natürlich von außen:

Die Picture-Doppel-Vinylausgabe von „Kirkwall Paradise“ von außen ...
Haben wir übrigens schon erwähnt, dass die Auflage auf handnummerierte 500 Exemplare limitiert ist? Nun, seht selbst ...

Die Vinylausgabe von DORIAN HUNTER 33, Innenhülle (Rückseite)

Aber auch im Innenteil hat die Ausgabe einiges zu bieten, nämlich unter anderem eine ausführliche Produktionsstory und viele Fotos von den Aufnahmesessions:

Die Vinylausgabe von DORIAN HUNTER 33 im Innenteil

Danach geht es ans Eingemachte! Hier seht ihr die Innenhüllen von vorn ...

Die Vinylausgabe von DORIAN HUNTER 33: Innenhüllen vorn

... sowie einmal von der Rückseite:

Die Vinylausgabe von DORIAN HUNTER 33, Innenhülle (Rückseite)

... und dann natürlich die Schmuckstücke selbst, versehen mit vier der bekanntesten DORIAN HUNTER-Illustrationen von Mark Freier:

Die Vinylausgabe von DORIAN HUNTER 33, Vinyl (Seite 2 und 4)


... sowie die Seiten 2 und 4:

Die Vinylausgabe von DORIAN HUNTER 33, Vinyl (Seite 1 und 3)


Die Vinylausgabe von Folge 33 erscheint wie gesagt in einer streng limitierten, handnummerierten Auflage von 500 Exemplaren – und zwar am 2. Juni zusammen mit den CD-Ausgaben von Folge 33 und 34. Natürlich könnt ihr sie aber schon jetzt im Zaubermond-Shop vorbestellen.

Übrigens: Falls ihr noch nicht so recht wisst, wie ihr das Vinyl transportieren sollt, können wir euch dazu ab sofort das ultimative Assessoire für HUNTER-Fans in unserem Shop anbieten: eine schwarze Baumwolltasche, die beidseitig mit dem Logo von DORIAN HUNTER bzw. DAS HAUS ZAMIS bedruckt ist. Der reguläre Preis der Baumwolltasche beträgt € 4,99 – aber Achtung: Abonnenten der Buchserie DAS HAUS ZAMIS erhalten zum Jubiläum von Band 50 mit der Junilieferung ein Exemplar der Baumwolltasche gratis!

Baumwolltasche mit Logo DORIAN HUNTER / DAS HAUS ZAMIS

Bei so vielen Neuigkeiten geht es am Ende fast unter, dass sich Folge 35, die die Secret-Service-Trilogie abschließen wird und sich aktuell bereits in der Produktionsphase befindet, unerwartet zu einem veritablen Zweiteiler ausgewachsen hat. Folge 35.1 und 35.2 werden deshalb zeitgleich im September erscheinen und sind ab sofort ebenfalls im Shop bestellbar.

Viele Grüße und bis demnächst
Dennis Ehrhardt