Ab heute lieferbar: Die neuen Horror-Highlights aus dem Hause Zaubermond!

DORIAN HUNTER 39, „Yana Turmanyay“DORIAN HUNTER 39, „Yana Turmanyay“

Kurz vor Erreichen von El Dorado sind Dorian Hunter und Sacheen in die Hände von Marodeuren geraten. Ihr Anführer ist ein Mann, den Hunter vor 500 Jahren im Dschungel sterben sah – Hernando Vivelda! Wie hat Vivelda überlebt? Kennt er das Geheimnis von El Dorado? Und kann er Dorian endlich zu seinem alten Freund Jeff Parker führen …?

DORIAN HUNTER 93, „Rache der Dschinnen“DORIAN HUNTER 93, „Rache der Dschinnen“

Es wird brenzlig in Groß Britannien, wo man sich seit dem Errichten der magischen Schutzbarriere von den Dämonen sicher glaubte. Ganz unüberwindlich ist dieser neue Schutz allerdings nicht. Vor allem wenn man es mit Solomon Keyes zu tun bekommt. Der dämonische Kopfgeldjäger hat genau einen Auftrag: Olivaro zu töten. Und wenn Olivaro derzeit nun mal in London weilt, dann muss er eben nach London. Koste es, was es wolle. Dass er dabei eventuell eigenhändig die bisher größte Bastion der Menschen gegen die Dämonen einreist, ist nur ein netter Nebeneffekt, gegen den Fürst Asmodi und seine Schiedsrichterin Salamanda Setis aber rein gar nichts einzuwenden haben.

Hinzu kommt, dass Dorian Hunter im Moment nicht zu Hause ist. Der begibt sich nämlich auf der Suche nach mehr Informationen über Dschinnen in das geheimnisvolle Land Punt.

DORIAN HUNTER Band 93: "Die Rache der Dschinnen" aus der Feder von Catherine Parker und Christian Schwarz kann man ab sofort hier bestellen.

DAS HAUS ZAMIS 55, „Wer ohne Sünde ist ...“DAS HAUS ZAMIS 55, „Wer ohne Sünde ist ...“

Der Dämon Beelzebub scheint vernichtet. Aber wer ist dann jener Baalthasar Zebub, der in Wien den Zamis ihre Vorherrschaft streitig macht? Dass Michael Zamis zudem von den Toten auferstanden zu sein scheint, rückt indes die alten Verhältnisse keineswegs wieder gerade. Georg, sein Sohn, hat Blut geleckt und will sich nicht ohne Weiteres damit abfinden, wieder ins zweite Glied zu rücken. Die Familie Zamis muss sich einmal mehr zusammenraufen, um gegen einen schier übermächtigen Feind zu bestehen. Doch selbst das scheint nicht zu reichen. Und schließlich schließlich kommt es zum endgültigen Showdown zwischen den Zamis und Baalthasar Zebub. DAS HAUS ZAMIS Band 55 "Wer ohne Sünde ist" von Logan Dee und Michael Marcus Thurner ist ab sofort hier zu bestellen!