High Noon in Hannover!

29. Juni 2018

John Sinclair erobert den Wilden Westen! Oder erobert nicht vielmehr Dorian Hunter den Wilden Westen – innerhalb der JOHN SINCLAIR-Serie …?

Die große Mehrheit der JOHN SINCLAIR-Fans auf der Live-Aufführung zur Folge 100 in Leipzig hat seinerzeit explizit ein zweites Crossover mit DORIAN HUNTER gefordert … So schlecht scheint sich unser Dämonenkiller im ersten Duell in JOHN SINCLAIR 83, „Ein Leben unter Toten“, bzw. DORIAN HUNTER 21, „Herbstwind“, also nicht geschlagen zu haben. 😉 Und natürlich haben wir uns diesmal etwas Neues einfallen lassen. Es wird also nicht zwei Folgen geben, die gleichzeitig spielen, sondern … etwas ganz und gar Neues, versprochen! „Deadwood“ ist ein sehr experimentelles Hörspiel geworden, das innerhalb der JOHN SINCLAIR-Serie etwas aus dem Rahmen fällt und sicherlich zu Fragen provozieren wird. So werden darin Szenen erzählt, die Realität sind … oder eben nicht. Je nach Perspektive. Und es spielen Figuren mit, die man kennt … oder doch nicht. Je nach Perspektive. Hört sich verrückt an? Dann macht den Versuch und hört euch „Deadwood“ an! Wir sind wirklich mega-gespannt auf eure Meinung und versprechen: Wir stehen bereit, Fragen zum Hörspiel zu beantworten! Schickt uns einfach eine Mail an mail@sinclair-blog.de oder an info@zaubermond.de, und wir werden eure Frage in zwei Wochen im nächsten Beitrag des JOHN SINCLAIR-Hörspielblogs diskutieren.

Und natürlich möchten wir auch noch einmal auf die Live-Aufführung von „Deadwood“ hinweisen, die morgen, am 30.6.18, direkt im Anschluss an die Hörspielmesse „Hörmich“ um 19:30 Uhr im „Pavillon“, Lister Meile 4, 30161 Hannover stattfinden wird. Mit dabei sind Dietmar Wunder, Thomas Schmuckert, Martin May, Detlef Bierstedt, Claudia Urbschat-Mingues, Santiago Ziesmer, Sven Plate sowie, als Überraschungsgast, the one and only Katy Karrenbauer! Jawoll, ihr habt richtig gelesen. Katy Karrenbauer wird vor Ort sein. In welcher Rolle, werden wir hier noch nicht verraten. Was wir dagegen verraten, ist, dass die „Hörmich“ wirklich eine super Messe ist, bei der sich inzwischen fast die gesamte Hörspielbranche tummelt. Es gibt tausende neue und gebrauchte Hörspiele … und natürlich werden auch JOHN SINCLAIR und DORIAN HUNTER präsentiert – u. a. die frisch erschienenen Soundtracks beider Serien, die am Stand von Zaubermond auf MC und CD erhältlich sind.

Wir weisen an dieser Stelle allerdings schon mal vorsorglich darauf hin, dass die Live-Aufführung von „Deadwood“ sehr wahrscheinlich ausverkauft sein wird. Ein paar wenige Restkarten gibt es evtl. noch unter www.hoermichhannover.de oder an der Abendkasse. Wer schnell ist, gewinnt! Wir freuen uns auf jeden Fall, euch dort zu sehen!