Ab sofort lieferbar: Unsere Dezember-Neuheiten! Dorian Hunter und die Zamis-Sippe bescheren euch mal wieder eiskalte Albträume!

 

Auch nach dem Ende Baalthasar Zebubs herrscht weiterhin Unruhe in Wien. Asmodi, der Fürst der Finsternis, ist darüber nicht sehr erbaut. Zusammen mit dem neuen Schiedsrichter, Hieronymus Toth, schmiedet er einen finsteren Plan, um Michael Zamis endlich zu entmachten. Und auch das Café Zamis ist ihm ein Dorn im Auge. Asmodi verlangt von Michael Zamis, endlich dafür Sorge zu tragen, dass seine Tochter auf den »linken Pfad« zurückkehrt. Damit ist ein Exorzismus der besonderen Art gemeint. Und der hat im wahrsten Sinne des Wortes böse Folgen …

DAS HAUS ZAMIS Band 56  von Marcus Michael Thurner und Logan Dee trägt den Titel „Der Teufel in mir“ und ist ab sofort lieferbar!

 

Olivaro wurde vergiftet, und auch wenn es Dorians Meinung nach um den intrigierenden Januskopf nicht allzu schade wäre, braucht er ihn noch, wenn er Salamanda Setis als Schiedsrichterin der Schwarzen Familie absetzen möchte. Also setzen sowohl die Magische Bruderschaft als auch Coco Zamis alles daran, Olivaros Leben zu retten. Dieser entpuppt sich allerdings nicht gerade als einfacher Patient.Gleichzeitig kehrt Dorian nun auch in der Gegenwart nach Dandan Oilik zurück, um einen Feuerschädel zu finden. Dabei stößt er nicht nur auf ein unerwartetes Vermächtnis der Dschinnenexpertin und nubischen König Aso, sondern hat auch im übertragenen Sinne mit alten Dämonen zu kämpfen.

DORIAN HUNTER Band 94 „Olivaros Sterbelied“ von Simon Borner und Susan Schwartz ist ab sofort lieferbar.

 

Während Dorian Hunter im kolumbianischen Dschungel verschollen ist, steht seine Frau Lilian in London unmittelbar vor der Genesung. Sie träumt sogar bereits von einer Entlassung aus der O’Hara-Stiftung und einer Zukunft mit Dorian, als sie unerwartet Besuch erhält: von Dorians letztem überlebenden Bruder, der zusammen mit seinen sieben längst verstorbenen Geschwistern für Lilians Zustand verantwortlich ist … Jerome Hewitt! DORIAN HUNTER Folge 40 „Das Große Tier“ ist ab sofort lieferbar!

 

Letzte Exemplare!

DORIAN HUNTER Folge 33 in der Vinyl-Ausgabe, als Weihnachtsgeschenk, kurzzeitig für € 9,95 !

Doppel-Picture-LP – 61 min. Spielzeit – Zusatzinfos zur Produktion im Innenteil – inkl. Download-Code.

Hier bestellen!