Neuer Stoff für DORIAN HUNTER-Fans!

29. März 2020

Endlich, endlich ist es so weit … und zwar sogar ein paar Tage früher als zuletzt geplant, weil wir die Auslieferung der für den 3. April angekündigten DORIAN HUNTER-Buch- und Hörspielneuheiten aufgrund der aktuellen Situation (Corona) um ein paar Tage vorgezogen haben. Alle Abonnenten und Vorbesteller wurden dementsprechend bereits in der dritten März-Woche beliefert. – Hier findet ihr noch einmal die Links zu den einzelnen Titeln im Zaubermond-Shop:

DORIAN HUNTER Band 99: „Der heilige Dämon“
DAS HAUS ZAMIS 61, „Tatkammers Sündenfall“
DORIAN HUNTER Hörspiel 42, „Schuld und Sühne“

Achtung: Aufgrund der Situation weisen wir zusätzlich daraufhin, dass die Bücher zwar grundsätzlich auch überall im Handel lieferbar sind. Dennoch können wir nicht ausschließen, dass es bei Händlern (auch im Online-Handel) aktuell zu einer eingeschränkten Verfügbarkeit kommt. Hier im Zaubermond-Shop sind alle drei obigen neuen Titel ebenso wie alle anderen Bücher und Hörspiele von DORIAN HUNTER bzw. DAS HAUS ZAMIS aber auf jeden Fall verfügbar und werden kurzfristig ausgeliefert!


Viel Spaß beim Lesen und Hören – und bleibt gesund! 🙂