Heute gibt es keinen regulären Blogbeitrag, sondern eine wichtige Information für alle von euch, die hin und wieder (oder regelmäßig ;-)) hier in unserem Shop auf www.zaubermond.de bestellen.

Ende der kommenden Woche wird unsere Webpräsenz ein neues Gesicht erhalten. Auch der Shop und das Blogsystem wird auf eine andere Plattform umgestellt. Um euch die Orientierung auch weiterhin so einfach wie möglich zu machen, haben wir bereits im Vorwege sichergestellt, dass sich Aussehen und Struktur so wenig wie möglich ändern werden. Ebenso werdet ihr als eingeloggte Kunden weiterhin Zugriff auf eure früheren Bestellungen haben, das heißt, auch im neuen Shop werden euch E-Books und Hörspiel-MP3-Dateien, die ihr im bisherigen Shop bestellt habt, im Kundenbereich zum Download zur Verfügung stehen.

Einige vorwiegend optische Änderungen wird es aber doch geben. Um diese vorzunehmen, müssen wir die Zaubermond-Seite in der kommenden Woche einmalig von Dienstag, den 25. August, bis Freitag, den 28. August, vom Netz nehmen. Ab dem Wochenende 29./30. August wird die Seite www.zaubermond.de dann aber wieder im neuen Gewand erreichbar sein.