JOHN SINCLAIR vs. DORIAN HUNTER: live auf der HÖRMICH!

Und noch ein „Zwischenpost“, diesmal in einer sehr erfreulichen Angelegenheit: Das kommende Gastspiel von Dorian Hunter in der kommenden JOHN SINCLAIR-Sonderedition-Folge „Deadwood“ wird einen Tag nach dem offiziellen Erscheinen des Hörspiels am 30. Juni 2018 um 19:30 Uhr live als Abendveranstaltung der kommenden Hörspielmesse HÖRMICH in Hannover aufgeführt!

John Sinclair und Dorian Hunter bei einer kurzen Pause auf der DämonenjagdMit dabei sind neben Dietmar Wunder und Thomas Schmuckert zum Beispiel Martin May, Detlef Bierstedt, Franziska Pigulla, Sven Plate und Santiago Ziesmer  ... Mehr Informationen gibt es ab sofort unter www.hoermichhannover.de. Dort findet ihr auch den Link zum Kartenvorverkauf. Wir empfehlen auf jeden Fall, jetzt schon zu reservieren, denn der Zugang zu Live-Aufführung ist nicht im Tagesticket der HÖRMICH enthalten!

Unsere beiden Geisterjäger haben sich auf jeden Fall schon mal gut auf den Live-Auftritt eingegroovt, wie ihr auf dem Foto sehen könnt. Das war allerdings, bevor es in den staubigen Straßen von „Deadwood“ zum finalen Duell kam ...

Viele Grüße und bis zum nächsten Beitrag in drei Tagen an dieser Stelle!