Doppel-Picture-Vinylausgabe von DORIAN HUNTER 33 bestellba

26. Februar 2017

Heute kommen wir einmal ohne große Vorrede zur Sache: Die Doppel-Picture-Vinylausgabe von Folge 33 ist ab sofort hier im Zaubermond-Shop vorbestellbar!

Ein paar Details zur Ausstattung, die euch hoffentlich das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen, haben wir auch noch im Angebot:

– Doppel-Picture-LP
– 61 min. Spielzeit
– Zusatzinfos zur Produktion im Innenteil
– inkl. Download-Code
– auf 500 Exemplare limitiert
– handnummeriert

Wichtig dürfte vor allem der vorletzte Punkt sein. Es wird keine Nachpressung geben. Wer also auf jeden Fall ein Exemplar erhalten möchte, sollte schnell zugreifen!

Und noch ein wichtiger Hinweis für Abonnenten der CD-Ausgabe: Wer die DORIAN HUNTER-Hörspiele auf CD bei Zaubermond abonniert hat, erhält nicht automatisch auch diese Vinyl-Sonderausgabe!! – Die Vinyl-Ausgabe muss in jedem Fall extra in unserem Shop bestellt werden.