Noch eine Woche, dann hat das Warten ein Ende und die DORIAN HUNTER-Hörspielfolgen 33 („Kirkwall Paradise“) und 34 („Familiensache“) erscheinen! ... Ihr habt die News der letzten Wochen – Live-Aufführung auf der Hörmich in Hannover, Doppel-Picture-Vinylausgabe von Folge 33 und die neue Titelmusik – schon verdaut? Dann haben wir hier die nächste Ankündigung für euch: In beiden Folgen tauchen drei Namen im Sprechercast auf, die dort bisher noch nicht vertreten waren – so wie auch noch in keinem anderen Hörspiel welt- und universumsweit ... Es handelt sich um die Youtuber Jarow, Kurono und Hello Chrissy aka Christina Zalamea, die alle drei in einem furiosen Casting ihre Hörspieltauglichkeit unter Beweis gestellt haben und dafür eine Flasche Bourbon und eine John Player Special, ... äh, nein, eine Rolle bei DORIAN HUNTER ergattert haben! Die drei werden ihren Einsatz für DORIAN HUNTER nicht nur auf ihren Youtube-Kanälen featuren, sondern darüber hinaus Folge 33 zusammen mit Thomas Schmuckert, Frank Gustavus, Karin Rasenack, Douglas Welbat und Katja Brügger DORIAN HUNTER live auf der HÖRMICH in Hannover aufführen!

Wie die drei sich in diesem Umfeld schlagen werden? Nun, da gibt es von Hello Chrissy alias Christina Zalamea auf ihrem Youtube-Kanal schon mal einen kleinen Vorgeschmack zu sehen. Schaut ihr hier bei ihrem Casting vom Sommer letzten Jahres über die Schulter. Die Vorlage für ihre Texte bildeten dabei einige Passagen aus der bereits erschienenen Folge 29 ...