JOHN SINCLAIR Sonderedition 11, „Deadwood“Das zweite Crossover zwischen JOHN SINCLAIR und DORIAN HUNTER rückt näher! Heute in zwei Wochen ist es so weit. Dann erscheint „Deadwood“, die neue Hörspiel-Sonderedition von JOHN SINCLAIR, bei der es den Geisterjäger in den Wilden Westen verschlägt – und einen Tag später auf die HÖRMICH in Hannover, wo wir das Hörspiel live mit allen Sprechern aufführen werden (mehr Infos dazu gibt es hier).

Aus diesem Anlass bringen wir diese Woche wieder einmal einen gemeinsamen Beitrag der Blogs www.sinclair-blog.de und www.dorianhunter.de und verweisen auf das megafette Gewinnspiel, das in diesen Tagen auf den Facebook-Seiten von JOHN SINCLAIR und DORIAN HUNTER veranstaltet wird. Dort könnt ihr Fragen an die beiden Sprecher Dietmar Wunder und Thomas Schmuckert stellen, die diese dann auf einem Talk auf der HÖRMICH beantworten werden. Der Gewinner erhält nicht nur freien Eintritt auf der Messe, sondern außerdem eine Gelegenheit für ein persönliches Treffen mit Dietmar und Thomas auf der HÖRMICH gleich im Anschluss an die Talkrunde um 16 Uhr. Na, wenn das kein Anlass ist mitzumachen ...

Wir können euch jedenfalls schon mal versprechen, dass es ein supertoller Tag wird, bei dem wir für das Live-Hörspiel einige hübsche kleine Überraschungen eingebaut haben. Als Sprecher mit dabei sind neben Dietmar Wunder und Thomas Schmuckert außerdem Franziska Pigulla, Detlef Bierstedt, Martin May, Claudia Urbschat-Mingues, Sven Plate und Santiago Ziesmer! Freut euch drauf! :-)

In der aktuellen Ausgabe des JOHN SINCLAIR-Podcasts, die am letzten Freitag erschienen ist, gibt es übrigens schon einen recht langen Ausschnitt aus Deadwood zu hören!

Bis nächsten Freitag an dieser Stelle!

P.S.: Übrigens sind zu Hörspielfolge 38, „Marucha“, bereits einige Rezensionen eingetrudelt. Lest und hört doch mal rein:

„Ein High-End-Hörspiel – macht Heidenspaß!“ (Audio-Rezension auf Hoerspielsachen.de)
„Blitzsaubere akustische Untermalung!“ (FFM-Rock.de)
„Äußerst gelungener Teil eines anspruchsvollen Mehrteilers!“ (Traumwelt-Hoerspiel.de)
„... ließ mich am Lautsprecher kleben!“ (buchwurm.org)