Dorian Hunter, Folge 33, „Kirkwall Paradise“

Willkommen zu einem Neuigkeiten-Rundumschlag in Sachen DORIAN HUNTER-Hörspielfolge 33, „Kirkwall Paradise“! In den letzten Wochen haben wir mit einigen Leuten über diese Folge sprechen und einige wichtige Entscheidungen treffen können, die wir euch nicht vorenthalten möchten:

Folge 33 wird live auf der HÖRMICH aufgeführt!
Nach acht Jahren ist es endlich wieder so weit! DORIAN HUNTER kehrt zurück auf die Bühne! Am 24. Juni 2017 führen wir Folge 33 als Top-Act auf der Hörspielmesse HÖRMICH im Kulturzentrum Faust e. V. in Hannover auf. Mehr darüber – zum Beispiel zum Start des offiziellen Kartenvorverkaufs – erfahrt ihr demnächst hier auf www.dorianhunter.de und natürlich auch auf der Website der HÖRMICH.

Folge 33 erscheint außerdem als limitierte Doppel-Vinyl-Ausgabe!
Zur Feier der Aufführung wird Folge 33 zusätzlich zur regulären CD-Ausgabe in einer handnummerierten, limitierten Doppel-LP-Ausgabe erscheinen. Dabei könnt ihr in den nächsten Tagen über die Ausstattung entscheiden: Schreibt uns an, was ihr lieber hättet:

- normales schwarzes Vinyl für € 19,99
- Picture-Vinyl mit den vier besten Hunter-Illustrationen auf den vier LP-Seiten für € 29,99

Jede Stimme, die uns über info@zaubermond.de oder auf der DORIAN HUNTER-Facebook-Seite bis zum kommenden Montag, den 6. Februar, erreicht, fließt in die Entscheidung ein!

Und das sind bei Weitem noch nicht alle Neuigkeiten zu Folge 33, die, so viel können wir an dieser Stelle schon verraten, mit einer sehr ungewöhnlichen Besetzung aufwarten wird. Was genau es damit auf sich hat, werden wir euch im Mai erklären ...

Im Mai?! – Aber die Folge soll doch schon im März ...!  – Ja, das ist leider die Konsequenz aus den obigen beiden tollen Nachrichten, die ihr hoffentlich verschmerzen könnt. Folge 33 wird erst im Juni erscheinen, im Doppelpack zusammen mit Folge 34. Zwar ist Folge 33 fertig produziert, aber die Verschiebung ist leider durch die langen Produktionsvorläufe in der Vinylfertigung notwendig. Halb so schlimm, haben wir uns gedacht. Ein echter Fan hat Geduld, uns so gibt dann schließlich die volle HUNTER-Dosis auf der HÖRMICH im Juni!

Wir hoffen, ihr freut euch genauso drauf wie wir! :-)))))