Nur noch eine Woche, bis ihr DORIAN HUNTER nach acht Jahren endlich wieder live auf der Bühne erleben könnt! Wir sind natürlich schon mächtig aufgeregt und klären gerade die letzten Kleinigkeiten am Live-Skript von Folge 33 – das gegenüber veröffentlichten Studioversion einige Veränderungen erfahren hat ... Hier gibt es nun noch einmal gesammelt alle Daten zum Live-Auftritt. Wir freuen uns auf euch!

Ort und Uhrzeit:
Hörspielmesse HÖRMICH
Kulturzentrum Faust e. V.
Zur Bettfedernfabrik 3
30451 Hannover
Beginn: 18 Uhr
Infos zur Anfahrt


Mitwirkende Sprecher:
Thomas Schmuckert
Frank Gustavus
Frank Felicetti
Douglas Welbat
Katja Brügger
Kerstin Draeger
Karin Rasenack
Christina Zalamea
Jarow
Kurono

Die HÖRMICH läuft von 11-17 Uhr. Im Anschluss daran findet um 18 Uhr die Live-Aufführung von DORIAN HUNTER 33, „Kirkwall Paradise“, statt. Tickets gibt es hier. Resttickets werden möglicherweise auch an der Tageskasse erhältlich sein, allerdings können wir dafür nicht garantieren. Inhaber eines gültigen Live-Tickets erhalten übrigens bei einem Einkauf auf dem Zaubermond-Stand auf der HÖRMICH einen Rabatt in Höhe von 50% auf alle Zaubermond-CDs! Wenn das kein Argument ist ...

Übrigens: Wer die letzten drei Sprecher des Casts vorab etwas näher kennenlernen möchte, kann sich die folgenden Youtube-Clips anschauen, die wir im Zuge der Studioaufnahmen von Folge 33 gedreht haben. Darin findet ihr u. a. Interview-Schnipsel mit Thomas Schmuckert, Claudia Urbschat-Mingues, Frank Gustavus, Frank Felicetti und Stefan Krause.

Viel Spaß und bis nächste Woche!