Die meisten von euch haben es natürlich sofort durchschaut ... Die unten stehende Meldung, die wir gestern an dieser Stelle gebracht haben, war ein schrecklich schöner Aprilscherz! Natürlich wird DORIAN HUNTER nicht eingestellt. Im Gegenteil, wir haben noch eine ganze Menge vor mit dem guten Mr. Hunter! Die Manuskripte der Juni-Bände sind gerade im Verlag eingetroffen, und gleichzeitig werkeln wir an den letzten Szenen der Hörspielfolge 30. Weitere Infos dazu demnächst. – Also, genießt entspannt das Wochenende und ebenso die Vorfreude auf alles, was uns an Hexen, Vampiren und Zombies noch ins Haus steht! :-)


Dorian Hunter LogoLiebe DORIAN HUNTER-Fans,

heute müssen wir leider eine sehr traurige Nachricht verkünden, die auch für uns Autoren etwas überraschend kommt. Aufgrund katastrophaler Verkaufszahlen werden bedauerlicherweise sowohl die Hörspielserie als auch die Buchserien von DORIAN HUNTER und DAS HAUS ZAMIS mit sofortiger Wirkung eingestellt. Das bedeutet auch, dass die bereits geschriebenen bzw. aufgenommenen Hörspielfolgen Nr. 31, "Hochzeitsnacht", und Nr. 32, "Capricorn", nicht mehr veröffentlicht werden können. Wir bitten für die Verlagsentscheidung, die leider unumgänglich war, um Verständnis und danken euch im Namen des gesamten Teams für eure jahrzehntelange Treue!

Andrea Bottlinger
Uwe Voehl
Dennis Ehrhardt