Da uns einige Nachfragen erreicht haben, hier nochmal ein paar Worte zur Zaubermond-»Wiedergutmach-Aktion« bzgl. der Lieferverzögerung von »Die Masken des Dr. Faustus«:

Alle Kunden, die den »Faustus«-Dreiteiler entweder im Abonnement bei Zaubermond oder VOR dem offiziellen Erscheinungstermin 29.08.2014 direkt bei uns bestellt haben, bekommen die neue Folge 26 automatisch und kostenlos zugeschickt (denn diese Kunden sind diejenigen, die fest mit der Folge 25 zum VÖ-Termin gerechnet hatten, und dann aufgrund der Verzögerung leider doch ein paar Tage länger warten mussten).

Alle betroffenen Kunden sind entweder per E-Mail oder per Brief von uns kontaktiert worden. Sollte jemand noch keine Nachricht von uns erhalten haben, aber ebenfalls zu den betroffenen Abonnenten oder Vorbestellern gehören, möge er sich bitte bei uns melden! :)


Dorian, hol die Rute aus dem Sack! Am 05. Dezember erscheint Dorian Hunter, Folge 26: »Die Schöne und die Bestie«

Dorian Hunter erwacht in einem dunklen Zimmer. Ihm gegenüber sitzt ein Mann. Kiwibin. Er schenkt dem Dämonen-Killer eine Postkarte, auf der ein entsetzliches Monster und eine wunderschöne Frau zu sehen sind. Genau nach diesem Bild hatte Dorian vor Jahren in Moskau und Kiew gesucht … Kurz darauf findet sich Hunter im meterhohen Schnee des Bergdorfes Novornaja wieder. Was plant Kiwibin? Wer ist die Frau auf dem Bild? Dorian bleibt nicht viel Zeit, Antworten zu finden – denn der Wijsch hat seine Fährte bereits aufgenommen …


Cover Dorian Hunter, Folge 26