Heute wollen wir gar nicht mehr viele Worte machen. Morgen ist es so weit – Dorian killt Dämonen live in Hannover! Mit dabei als Sprecher auf der Bühne: Thomas Schmuckert, Frank Felicetti, Frank Gustavus, Kerstin Draeger, Douglas Welbat, Katja Brügger, Karin Rasenack, Jarow, Kurono und Christina Zalamea!

Zur Einstimmung gibt es um 13 Uhr auf der Messe selbst noch eine Talkrunde zum Thema DORIAN HUNTER – mit Thomas Schmuckert, Sounddesigner Alexander Rieß, Buchautor Uwe Voehl und Musiker Andreas Meyer!

Wir freuen uns tierisch darauf, euch zu sehen! :-)

Übrigens werden alle Sprecher nach der Aufführung noch für Gespräche und Autogramme zur Verfügung stehen. Wir hoffen, es wird eine tolle Party! – Und nicht vergessen: Alle Inhaber einer Eintrittskarte für das Hörspiel (gibt es hier zu erwerben) erhalten auf dem Zaubermond-Stand auf der HÖRMICH selbst den gesamten Tag über einen Einkaufsrabatt in Höhe von 50% auf alle Zaubermond-CDs!

Wir sehen uns in wenigen Stunden auf der

Hörspielmesse HÖRMICH
Kulturzentrum Faust e. V.
Zur Bettfedernfabrik 3
30451 Hannover
Beginn der Messe: 11 Uhr
Beginn Talk über DORIAN HUNTER: 13 Uhr
Beginn der Live-Aufführung von DORIAN HUNTER: 18 Uhr
Infos zur Anfahrt


Bis dann!