Folge 40, „Das Große Tier“, signiert von „Marvin Cohen“ alias Frank GustavusWie ihr beim Hören von Folge 19, „Richtfest“, und aktuell Folge 40, „Das Große Tier“, mitbekommen habt, deutet sich zwischen Marvin Cohen und Lilian Hunter ja so etwas wie eine kleine (oder große?) Romanze an. Wer die Romane darüber hinaus gelesen hat, weiß natürlich auch schon, wie die Geschichte ausgehen wird ... andererseits ist bei der Hörspielumsetzung von DORIAN HUNTER bekanntlich nur eins sicher ... dass nichts sicher ist!

Was glaubt ihr also – wie wird es mit Marvin und Lilian in der Hörspielserie weitergehen? Wird Lilian gesund bleiben und die O'Hara-Stiftung dauerhaft verlassen können? Und wird Dorian einfach tatenlos zusehen, wie sein Kollege ihm die Ehefrau abspenstig macht?

Schreibt uns eure Antworten an jugendstilvilla (at) dorianhunter.de, und mit etwas Glück könnt ihr eine von drei CDs von Folge 40 gewinnen, die „Marvin Cohen“ alias Frank Gustavus persönlich für euch signiert hat!

Das Gewinnspiel endet am kommenden Sonntag, dem 14. April 2019, um 23:59 Uhr. Spätere Einsendungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Die Gewinner werden ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.