Wir sind umgezogen! Der Hunter-Blog ist ab jetzt direkt in die Zaubermond-Website eingebunden. Auch die Domain www.dorianhunter.de wird in der nächsten Woche entsprechend umgestellt und anschließend hierher führen, in die neue Blogumgebung. Welche Änderungen es darüber hinaus noch gibt, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Cover Dorian Hunter Hörspielfolge 29.1, "Hexensabbat - Lehrjahre"Erst mal wäre da natürlich das Offensichtliche zu nennen: Der Blog sieht anders aus! Diese Veränderung haben wir vorgenommen, damit er sich auch optisch besser bei Zaubermond einfügt. Ihr könnt auf dieser Seite den neuesten Blog-Eintrag lesen (oder auch ältere – wir haben eine Auswahl alter Beiträge mit "herübergerettet") und gleichzeitig oben im Hauptmenü alle Funktionen der Zaubermond-Seite nutzen (Shop, Kunden-Backend, MysteryPress etc.).

Außerdem wird sich der Veröffentlichungsrhythmus ändern. Ab sofort gibt es nur noch einmal in der Woche einen neuen Eintrag – und zwar jeweils am Freitag. Wir haben nämlich beschlossen, dass wir in Zukunft gern auf etwas längere, größere Themen setzen möchten. So sind z. B. mehr Eindrücke von den Hörspielaufnahmen geplant: Interviews, Audio-Content, sogar Videos ... Dieses Programm wäre für uns im alten Rhythmus nicht zu schaffen.

Für die nächsten Wochen bedeutet das natürlich, dass wir uns – neben den neuen HUNTER- und ZAMIS-Buchtiteln – ausführlich mit der Hörspieldoppelfolge 29.1 und 29.2 beschäftigen werden, die Anfang Dezember erscheint. Wer die Romane kennt, ahnt aufgrund des Titels sicherlich schon, was ihn erwartet. Oder besser gesagt: glaubt, es ahnen zu können ... Denn wir versprechen euch an dieser Stelle: Es wird wieder einmal alles ganz anders werden ... Lasst euch überraschen!

Zum Abschluss noch ein Hinweis zur Spin-Off-Serie DAS HAUS ZAMIS, die ja auch als E-Book-Ausgabe erhältlich ist. Der erste Titel, "Hexensabbat", wurde – wie wir just heute erfahren haben – von Amazon für ein Kindle-Special ausgewählt. Was es damit genau auf sich hat, erfahrt ihr in einem der nächsten Beiträge!