Endlich hat das Warten ein Ende! Sie sind da, die Neuerscheinungen. Bei den Hörspielen könnt ihr euch gleich auf eine Doppelfolge freuen, und beide Buchreihen warten jeweils mit einem Zyklusabschluss auf. Was kann man sich mehr wünschen ...?


Cover Dorian Hunter Hörspielfolge 29.1Cover Dorian Hunter Hörspielfolge 29.2Doppelfolge DORIAN HUNTER 29.1 und 29.2
In Begleitung des neuen Lords der Schwarzen Familie Olivaro betritt Coco Zamis die Kanzlei des Wiener Syndikus Skarabäus Toth. Angeblich existiert ein Testament ihres Vaters Michael Zamis, dessen Erfüllung die Verhältnisse innerhalb der Schwarzen Familie auf den Kopf stellen würde … Eine finstere Intrige? Bald gibt es für Coco keinen Weg zurück mehr, denn ihr Gegner ist ein Feind aus früheren Zeiten – aus ihrer Kindheit …

Im Blogpost von letzter Woche haben wir bereits einiges über die Entstehung des Hörspielzweiteilers verraten. Nächste Woche gibt es dazu noch einige weitere Infos. Jetzt aber heißt es erst einmal: hören und genießen! Wir sind gespannt auf eure Meinung. :-)


Cover Dorian Hunter Band 82DORIAN HUNTER 8: Sommernachtsalbtraum
Die Steinzeitdämonin Mainica ist immer noch nicht besiegt. Aber sie hat sich verändert. Ist sie überhaupt noch sie selbst oder hat etwas anderes von ihr Besitz ergriffen? Etwas noch Gefährlicheres? Als Dorian Hunter sich näher mit der Vergangenheit der metallenen Särge beschäftigt, die zu Mainicas Gefängnis werden sollen, stellt er Erstaunliches fest.

Der erste Teilroman "Kaltes Eisen" stammt aus der Feder von Christian Schwarz, und der titelgebende zweite Teilroman "Sommernachtsalbtraum" wurde von Michael M. Thurner verfasst.

Bestellen kann man diesen Band sowohl als Taschenbuch als auch als eBook im Shop von Zaubermond.

 

 

 

Cover Das Haus Zamis 44DAS HAUS ZAMIS 44: Mit schwarzen Schwingen kommt der Tod
Coco Zamis ist es gelungen, mit Mama Wédo in der Gestalt Rebeccas aus dem Dakota Building zu flüchten. Doch die Sicherheit ist trügerisch ... Zudem will Coco Rebecca wieder zu ihrem eigenen Körper verhelfen. Aber wird Mama Wédo dies zulassen? Denn noch hat die Voodoopriesterin ihre Rache an den Vanderbuilds nicht gestillt. Und auch Coco Zamis will verhindern, dass die entsetzliche Brut, die die Dämonenfamilie in die Welt gesetzt hat, das Dakota jemals verlässt. Der Showdown beginnt ...

Der erste Teilroman, "Mit schwarzen Schwingen ..." stammt aus der Feder von Susanne Wilhelm, während der zweite mit dem Titel "... kommt der Tod" von Rüdiger Silber geschrieben wurde.

Bestellen kann man diesen Band sowohl als Taschenbuch als auch als eBook im Shop von Zaubermond.