Heute möchten wir noch einmal auf die Live-Aufführung auf der HÖRMICH 2017 zurückblicken, die auch für uns ein großartiges Ereignis war. wir alle, Sprecher, andere Mitwirkende und auch die Organisatoren der HÖRMICH haben sich riesig über euer tolles Feedback nach der Veranstaltung gefreut. Es war ein toller Abend, von dem wir alle hoffen, dass wir ihn eines Tages wiederholen (oder tippen ;-) ) können.

Bianca Steiner vom Magazin "Bad Black Unicorn" hat einen ausführlichen Bericht über die Aufführung geschrieben und eine Menge teils sehr lustiger Fotos beigefügt.

Auch die aktuellen Folgen selbst wurden wieder von einigen Seiten rezensiert. Hier eine Auswahl von Links:

Folge 33, "Kirkwall Paradise"
Rezension www.terrorverlag.com
Rezension www.ffm-rock.de
Rezension buchurm.org


Folge 34, "Familiensache"
Rezension www.terrorverlag.com
Rezension www.ffm-rock.de
Rezension buchwurm.org


Und hier noch zwei Links, die uns Andreas Grabenschweiger vom "Slam Zine" zu den Folgen 30 und 31 nachgereicht hat:
Rezension www.slam-zine.de zu Folge 30
Rezension www.slam-zine.de zu Folge 31


Viele Grüße und bis nächste Woche!