DAS HAUS ZAMIS wird 50! Normalerweise lässt man sich zum Jubeltag reich beschenken. Wir aber rücken was raus: Als Dankeschön für euch, die treuen Leser, ohne die die Zamis-Sippe längst das Zeitliche gesegnet hätte. Wie ihr die Tasche bekommt, lest ihr in diesem Beitrag.

Das ultimative Musthave für alle Fans von DAS HAUS ZAMIS! – Die schwarze Baumwolltasche mit langem Henkel und dem Aufdruck DAS HAUS ZAMIS erscheint pünktlich zum Jubiläum. Geeignet, um damit den düsteren Lesestoff oder die demnächst erscheinende DORIAN-HUNTER-Picture-LP zu transportieren, unbemerkt die Leichenteile aus dem Keller zu schmuggeln oider ganz einfach, um eure Lieblingshorrorserie weiß auf schwarz allen Nichtsahnenden dort draußen mitzuteilen. 

Wie ihr das schicke Teil bekommt? Ganz einfach: Jeder Abonent von DAS HAUS ZAMIS bekommt die Tragetasche automatisch zum Buch dazugelegt. Und das ist nur EINE Überraschung!

Okay, ihr könnt natürlich auch 4,99 und die Versandkosten dafür blechen und bekommt sie auch ohne Abo. Aber das wollt ihr doch nicht wirklich machen? Oder? Oder? Heeh … hier steht plötzlich so'n Typ mit einer Knarre und weist mich dezent darauf, dass sie mit Silberkugeln geladen sei und er eigentlich überhaupt keine Lust darauf habe, seine Munition an mich zu verschwenden. Und ob ich nicht besser von selbst darauf käme, was ich vergessen habe zu erwähnen.

Klar, hätte ich euch sowieso noch gesagt: Die Tasche ist nämlich doppelseitig bedruckt, und auf der zweiten Seite steht der Name des Typs, der rnich gerade bedroht, sich jetzt lässig bedankt und endlich wieder den Abgang macht.

Was soll ich euch noch sagen: Höchstens, dass es sich natürlich nicht allein wegen der Tasche lohnt, DAS HAUS ZAMIS zu abonnieren. Aber denkt mal drüber nach, wenn ihr es noch nicht getan habt! Bevor auch euch jemand besuchen kommt …

Keep the Horror burning!
Uwe