Das Läuten der Weihnachtsglocken ist schon leise zu hören ... Nicht mehr lang, und in der Jugendstilvilla werden (natürlich von Miss Pickford) die Weihnachtssterne an die Fenster geklebt ...

Wir haben auch ein Geschenk für euch bzw. für alle, die einmal eine echte DORIAN HUNTER-CD in den Händen halten wollten, aber bisher nie den Mut hatten, eine zu bestellen: Bei Pop.de gibt es aktuell als Weihnachtsschnäppchen die Hunter-Folge 28, "Mbret", als Supersonderangebot für ... 0,- Euro. Kein Haken, kein Nepp, keine Abofalle. Einfach nur COOL. Da heißt es natürlich schnell zugreifen, denn die Aktion läuft selbstverständlich nur über sehr, sehr kurze Zeit, und die vorhandene Menge ist begrenzt!

Weiterhin wurden zur aktuellen Folge, "Auf der Santa Maria", die ersten Rezensionen gesichtet:

FFM-Rock schreibt unter anderem: „Auf der Santa Maria“ verschmilzt gekonnt mit der eigentlichen Serie, öffnet aber neue faszinierende Orte und Geschehnisse. Die Produktion ist frei von Makel und fördert jenen unbehaglich düsteren Grundton, der die Serie bisher immer ausgemacht hat. Ein feines Hörspiel das 9 von 10 Punkte einfährt.

Sehr nett, danke für die gruseligen Blumen! – Leider wertet Buchwurm etwas skeptischer:

Toll gemacht mit hohem Produktionswert, aber storytechnisch zu viel verzweigter Content, um kurzweilig zu unterhalten. Hier wäre eine Hörspielbox mit allen Teilen die bessere Wahl gewesen und hätte ein rundum schönes Hörerlebnis in XXL garantiert. Hier bleibt ein unbefriedigter Nachgeschmack.

Na, dann hoffen wir doch, lieber Buchwurm, dass die weiteren Folgen deinen Nachgeschmack besser befriedigen können! ;-) Natürlich hätten wir die Folgen auch lieber auf einmal veröffentlicht. Am liebsten würden wir jeden Tag eine Folge veröffentlichen. In einer 3-CD-Box für zwei Cent, damit sie sich jeder leisten kann! Ehrlich! Aber unsere Miete zahlen und keinen Herzinfarkt kriegen wollen wir auch, deshalb haben wir uns doch lieber für eine dreimonatliche VÖ entschieden! :-D

Alles Gute euch und bis nächste Woche an dieser Stelle!