Dorian Hunter - Folge 75

Schwarzes Blut, kaltes Herz (Hörbuch)

nach einer Story von Susanne Wilhelm und Uwe Voehl
Dorian Hunter hat den Tod im Laufe der Jahrhunderte viele Male erlebt. Und immer wurde er wiedergeboren. Aber das Licht, das am Ende stets auf ihn wartete, zeigt sich diesmal nicht. Stattdessen erwacht Dorian körperlos in einer fremden Welt: im Reich des Usir! Und Usirs Diener Inpu ist das einzige Wesen weit und breit, das Dorian seine Gestalt zurückgeben kann …

Dorian Hunter wird 75 – als Buch! Exklusiv bei Zaubermond erscheint zum Jubiläum das Hörbuch zum Roman, eingesprochen von den »Stimmen« der Hörspielserie, Thomas Schmuckert (»Dorian Hunter«), Claudia Urbschat-Mingues (»Coco Zamis«) und Frank Gustavus (»Marvin Cohen«) und vertont mit dem Original-Dorian-Hunter-Soundtrack von Andreas Meyer! Limitiert auf handnummerierte 500 Exemplare!
2 CDs, Digipack, limitiert, handnummeriert (500 Exemplare), 126 Minuten

vergriffen

14,95 €
Inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten
Die Serie im Abonnement
Cover Dorian Hunter 75 (Hörbuch)

Diese Serie ist auch als Abonnement verfügbar.

Erhalten Sie regelmäßig automatisch die neueste Folge dieser Serie.

Zum Buch-Jubiläum des Dämonenkillers ist mit »Schwarzes Blut, kaltes Herz« zum ersten Mal ein Hörbuch von DORIAN HUNTER erschienen … gelesen von den Original-Sprechern der Hörspielserie und natürlich mit der Musik von Andreas Meyer!
Das Hörbuch zu Band 75 hat eine Länge von ca. 126 min. auf zwei CDs, kommt im aufklappbaren und handnummerierten Digipak und ist streng auf 500 Exemplare limitiert.
Dorian Hunter: Thomas Schmuckert
Coco Zamis: Claudia Urbschat-Mingues
Marvin Cohen: Frank Gustavus
Skript:Andrea Bottlinger, Uwe Voehl
Regie:Dennis Ehrhardt
Musik:Andreas Meyer
Ausstattung:2 CDs, Digipack, limitiert, handnummeriert (500 Exemplare)
Länge:126 Minuten
Erscheinungstermin:07.03.2014
Status:Vergriffen