Community Ziele

30. November 2018

COMMUNITY ZIELE

Wir möchten versuchen DORIAN HUNTER noch etwas bekannter zu machen, und haben zu diesem Zweck zwei Trailers ausgewählt (für die Folge 1, und einen für die Hörspielserie generell).

Aber wir brauchen eure Hilfe, indem ihr die zwei von uns geposteten DORIAN HUNTER Trailers auf Facebook, Youtube, und Twitter „teilt“, „retweetet“ und auf „gefällt mir“ drückt.

Was genau wir erreichen wollen, könnt ihr unten und in der Grafik sehen. Mit jedem Schritt, den wir näher an unsere Ziele kommen, werden die grauen Punkte „gold“. Einen „Goldenen Drudenfuß“ gibt es, wenn ein Ziel vollständig erreicht ist, und damit Belohnungen für alle Fans, welche ihr hier bei uns downloaden könnt. (nach Veröffentlichung der DORIAN HUNTER Folge 40)

 

ZIELE

Ziel 1.a : DH Trailer “Hörspielserie” – 50 x auf FACEBOOK geteilt
Ziel 1.b : DH Trailer “Folge 1” – 50 x auf FACEBOOK geteilt

Ziel 2.a : DH Trailer “Hörspielserie” – 100 Likes auf YOUTUBE
Ziel 2.b : DH Trailer “Folge 1” – 100 Likes auf YOUTUBE

Ziel 3.a : DH Trailer “Hörspielserie” – 50 Retweets auf TWITTER
Ziel 3.b : DH Trailer “Folge 1” – 50 Retweets auf TWITTER

 

BELOHNUNGEN

1 Goldener Drudenfuß: 4 Desktop und iPhone Wallpapers mit Motiven von Mark Freier.

2 Goldene Drudenfüße: Das Hörspiel-Skript zur Folge 40, und 2 Audio Interviews mit Frank Gustavus (Marvin Cohen) und Karin Rasenack (Bethany Bail).

3 Goldene Drudenfüße: 3 unveröffentliche Soundtrack-Titel von Andreas Meyer, und Outtakes zur Folge 40.