DORIAN HUNTER-Kalender für 2021 erschienen!

4. Dezember 2020
Der offizielle DORIAN HUNTER-Kalender 2021 …

Im Shop hattet ihr ja bis zum 31. Oktober die Möglichkeit, den ersten offiziellen DORIAN HUNTER-Kalender (gültig natürlich für das Jahr 2021) vorzubestellen. Davon haben superviele von euch Gebrauch gemacht, sodass wir auf jeden Fall auch im nächsten Jahr einen DH-Kalender anbieten werden!

Inzwischen ist das gute Stück gedruckt und wurde an die Vorbesteller versendet. Auf dieser Seite erhaltet ihr einen kleinen optischen Eindruck. Schick geworden, oder? 🙂

… enthält auf 13 Seiten ausgesuchte Titelbilder von DORIAN HUNTER und DAS HAUS ZAMIS.

Der Kalender wurde übrigens komplett umweltgerecht mit Pflanzenfarben gedruckt. Zum umweltfreundlichen Konzept gehörte auch, dass wir ausschließlich in der bestellten Auflagenhöhe drucken, was leider bedeutet, dass wir keine nachträglichen Bestellungen mehr annehmen können. Aber wie gesagt, eure Resonanz war toll. Für alle, die sich diesmal also nicht rechtzeitig entscheiden konnten, gibt es in einem Jahr die nächste Chance! 🙂