Ein Jahr DORIAN HUNTER Hefte!

30. August 2019

Gewinnspiel!

Nach dem ersten Jubiläum im letzten Heft (Band 25) gibt es gleich das nächste (Band 26 = ein Jahr DORIAN HUNTER-Neuauflage im Romanheft).

Für alle, die vielleicht nicht von Beginn an dabei waren, verlosen wir zur Feier dieser beiden Ereignisse 3 x Band 1-26 der DORIAN HUNTER-Romanhefte!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen? Schreibt uns eure Meinung über DH, z. B. über bestimmte Bände, Hör-
spielfolgen, Figuren, Handlungsstränge. Was gefällt euch an der Serie? Was gefällt euch nicht so sehr?

Jugendstilvilla@dorianhunter.de

Alle Leserbriefe und E-Mails, die uns bis zum 15. September 2019 erreichen und mit dem Hashtag #1JahrDHNeuauflage versehen sind, landen automatisch im Lostopf! Die Gewinner werden, erraten, ausgelost! Spätere Einsendungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist
ausgeschlossen. Viel Glück!

Und noch mehr News! Die neuen Bücher (DH 97 und DHZ 59) wurden bereits an die Abonnenten verschickt, aber diesmal leider ohne Hörspielfolge! Warum? Das erfahrt ihr in unserem August-Redaktionsvideo!