DORIAN HUNTER – zum Lesen und zum Hören – überall im HandelSchön, dass du da bist! Tritt ein und erkunde die Welt des Dämonenkillers! Wir begrüßen alle neuen Leser, die heute erstmals hierhergefunden haben, weil sie die Anzeige oder den Hinweis auf der Leserseite im neuen DORIAN HUNTER-Romanheft gelesen haben. Was aber erwartet dich hier? – Nun, zum Start schon mal ein Gewinnspiel, auf das wir weiter unten noch zu sprechen kommen. :-) Und ansonsten ...? Nun, immer der Reihe nach:

Es ist so weit: Nach vielen Jahren ist DORIAN HUNTER wieder dort angelangt, wo er seine dunklen Wurzeln hat: im Romanheft. Ab heute liegt DORIAN HUNTER also wieder in allen Bahnhofsbuchhandlungen, an den Kiosken und sonstigen Verkaufsstellen aus, die Romanhefte im Programm haben. Falls nicht, fragt danach! Euer Händler kann euch auf jeden Fall die jeweils aktuelle Ausgabe besorgen.

In diesem Blog erfahrt ihr mindestens einmal wöchentlich – in der Regel jeden Freitag – Neuigkeiten und Infos über DORIAN HUNTER aus dem Hause Zaubermond.  Wenn ihr euch also wundert, dass es neben dem ersten Romanheft am Kiosk zum Beispiel auf Amazon unter dem Titel „Im Zeichen des Bösen“ gleich drei DORIAN-HUNTER-Angebote gibt, hier ist die Erklärung:

Neben den E-Books zum jeweiligen Romanheft, die ab sofort ab der Nr. 1 alle zwei Wochen bei Bastei erscheinen, wird DORIAN HUNTER bei Zaubermond seit vielen Jahren in Taschenbuchform mit neuen Romanen fortgeführt. Alle drei Monate erscheint ein neuer Band. Ganz frisch erschienen ist das DORIAN HUNTER-Taschenbuch 93 „Rache der Dschinnen“.

Daneben veröffentlicht ZAUBERMOND die DORIAN HUNTER-Hörspiele, die ebenso wie die Romanhefte mit der Nr. 1, „Im Zeichen des Bösen“, beginnen. Aber wir möchten euch warnen: Wer einmal mit dem DH-Virus infiziert ist, ist unwiderruflich verloren! Davon wissen wir ein Lied zu singen, denn Verleger, Redakteure und Autoren sind mit Herzblut dabei. Und das gerinnt nicht einmal zur Geisterstunde!

DORIAN HUNTER-Romanheft 1, „Im Zeichen des Bösen“, erhältlich ab dem 11.9.2018 überall im ZeitschriftenhandelZum Start der Romanheftserie haben wir übrigens auch eine neue E-Mail-Kontakt-Adresse ins Leben gerufen: Unter jugendstilvilla (at) dorianhunter.de (oder einfach nur: villa (at) dorianhunter.de, funktioniert auch!) könnt ihr uns eure Meinung zu den Romanheften, den Büchern oder Hörspielen schreiben! Warum wir uns für den Begriff „Jugendstilvilla“ entschieden haben, erfahren Neuleser übrigens in Band 3 der Romanheftserie ...

Und nun zum Gewinnspiel! Schickt uns einfach per E-Mail an besagte jugendstilvilla (at) dorianhunter.de ein Foto vom ersten DORIAN HUNTER-Romanheft „Im Zeichen des Bösen“, das ab heute im Zeitschriften- und Bahnhofsbuchhandel ausliegt! Wer das coolste Foto macht, gewinnt je 1x Romanheft Nr. 1 sowie die Doppel-Picture-Vinyl-LP-Ausgabe von Folge 33, die beide von Claudia Urbschat-Mingues (Coco Zamis) mit einer persönlichen Widmung versehen werden! Einsendeschluss ist dieser Freitag, der 14. September 2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Keep the Horror burning!
Euer DORIAN HUNTER-Team