Habt ihSonderberg & Co., Folge 7, „Der faustische Pakt“r gestern auch fassungslos in die Luft gestarrt, weil schon wieder ein Zwölftel von 2017 vorbei ist? Wenn die Zeit weiter so schnell, schnell, immer schneller geht, kann einem ja nur Angst und Bange werden. Und immer muss alles sofort passieren oder noch soforter und neu sein und noch neuer, und was gestern war, interessiert heute sowieso niemanden mehr ... Da möchte ich es hier einmal etwas anders handhaben und es heute etwas ruhiger angehen lassen. Traumhaft ruhig sozusagen. Keine Neuigkeiten. Es gibt nämlich derzeit keine zu Sonderberg. Ist so. – Geben wir uns also unseren Träumen hin und genießen die freie Zeit, die wir sonst mit dem Lesen eines Blogbeitrags verschwendet hätten, der keinen wirklichen Inhalt zu bieten hat. :-)

Gregor träumt übrigens auch öfter. Aber Vorsicht, die Information ist nicht neu, sondern stammt aus Folge 7. Wer trotzdem noch mal reinhören will, kann das hier tun. Und anders als Gregor in diesem Notizen-Abschnitt ganz entspannt bleiben ...

Viele Grüße, Dennis Ehrhardt