Die Neuerscheinungen sind da! Sofern ihr ein Abo habt, sollte euch die Lieferung sogar bereits im Laufe der letzten Woche erreicht haben. Wir versprechen eiskalte Gänsehautgarantie – auch bei Hitzerekorden! Und das erwartet euch:

DORIAN HUNTER Folge 38, „Marucha“DORIAN HUNTER 38, „Marucha“

In der DORIAN HUNTER-Hörspielserie ist der dritte Teil des Inka-Vierteilers erschienen:

Dorian Hunter und Sacheen sind kurz davor, die Quelle des Rio Negro zu erreichen, und noch immer gibt es weder eine Spur von Jeff Parker und seiner Expedition noch von El Dorado, der sagenhaften goldenen Stadt der Inka, die Dorian in seinem früheren Leben als Georg Rudolf Speyer besucht hat. Aber ist es Speyer wirklich gelungen, dem Fluch der Inka zu entkommen? Oder verfolgen ihn die Geister der Vergangenheit ... bis heute?

DORIAN HUNTER Hörspielfolge 38, "Marucha", gibt es hier direkt im Zaubermond-Shop.

DORIAN HUNTER 92, „Taklamakan“DORIAN HUNTER 92, „Taklamakan“

Um Salamanda Setis als Schiedsrichterin zu stürzen, will Olivaro einen neuen Eidesstab anfertigen. Dorian Hunter hat sich auf diesen Plan eingelassen und weiß eventuell sogar, wo sich ein weiterer Feuerschädel finden lässt, der für die Herstellung des Stabs erforderlich ist. In seinem früheren Leben als Hugo Bassarak ist er in der Taklamakan-Wüste auf ein entsprechendes Artefakt gestoßen. Allerdings hat Hugo aus irgendeinem Grund alles getan, um die entsprechenden Erinnerungen zu blockieren.

DORIAN HUNTER Band 38, "Taklamakan", gibt es hier direkt im Zaubermond-Shop.

 

 

 

DAS HAUS ZAMIS 54, „Beelzebub“DAS HAUS ZAMIS 54: „Beelzebub“
Mögt ihr auch keine Fliegen? Diese lästigen Quälgeister, die fast zeitgleich mit dem Sommer auftauchen? Nun, die leidgeprüfte Familie Zamis hat auch in diesem Abenteuer fern der Heimat wieder alle Hände voll zu tun, um sich gleich ganzer Schwärme dieser Biester zu erwehren. Zumal diese Fliegen keine gewöhnlichen sind, sondern von Beelzebub, auch der Herr der Fliegen genannt, ausgesandt wurden. Aber das ist nur die eine Sache … 

Die andere spielt sich in Wien ab Der Feind scheint geschlagen, Michael, Thekla und Coco gerächt. Doch noch bevor Georg Zamis das Erbe seines Vaters antreten kann, meldet ein anderer seine Besitzansprüche an und verlangt, ihm die Villa Zamis zu übergeben. Der Fremde nennt sich Baalthasar Zebub – und er strebt nicht weniger als den Posten des Fürsten der Finsternis an …  

Verpasst auf keinen Fall die in diesem Band enthaltenen Romane, der für einige der Familienmitglieder ein paar ganz besondere Überraschungen bereithält!

DAS HAUS ZAMIS 54„ "Beelzebub“, gibt es hier direkt im Zaubermond-Shop.

DORIAN HUNTER Soundtrack, „Hunteresque“DORIAN HUNTER Soundtrack, „Hunteresque“

Von knisternden Zweigen bis zu Türen und Gängen von Krankenhäusern, in denen es hallt ... Aus einem „taktilen“ Soundgerüst geboren, hat der Soundtrack von DORIAN HUNTER die Serie entscheidend geprägt. »Hunteresque« präsentiert eine Auswahl von 19 Stücken, im Innenteil kommentiert von Komponist Andreas Meyer.

„Hunteresque“ ist als CD & Download erhältlich sowie exklusiv im Zaubermond-Shop auch als Musikkassette!