JOHN SINCLAIR Sonderedition 11, „Deadwood“Huch, was macht den das Cover einer JOHN SINCLAIR-Hörspielfolge auf dieser Seite? – Mehr darüber weiter unten in diesem Beitrag ...

Erst einmal widmen wir uns der im wahrsten Sinne des Wortes aktuellen Produktion: Exakt gestern haben wir das Masterband der nächsten DORIAN HUNTER-Hörspielfolge (Nr. 37, „Am Rio Negro“) fertiggestellt. Der zweite Teil des vierteiligen Inka-Zyklus ist satte 70 Minuten lang geworden, und es geht darin für Dorian erwartungsgemäß noch tiefer in den kolumbianischen Dschungel und in die Klauen von Marucha, die den Dämonenkiller schon bald im Tempel der Toten willkommen heißt ... Oder steht die Inka-Prinzessin am Ende doch auf Dorians Seite? ... Oder – weder noch ...? Lasst euch überraschen! „Am Rio Negro“ erscheint am 2. März 2018 und ist bereits jetzt als CD & Download überall im Handel sowie hier im Zaubermond-Shop vorbestellbar.

Santiago Ziesmer bei den Aufnahmen zu „Deadwood“Und jetzt zu der Neuigkeit, die inzwischen schon der eine oder andere Spatz von den Dächern pfeift. Nachdem viele von euch während der vergangenen Jahre immer wieder ein zweites JOHN SINCLAIR/DORIAN HUNTER-Crossovers gefordert haben – das erste Crossoverprojekt erschien 2013 mit den zusammenhängenden Hörspielfolgen JOHN SINCLAIR 83, „Ein Leben unter Toten“ und DORIAN HUNTER 21, „Herbstwind“ –, wurde die Sache bekanntlich bei der Jubiläumsveranstaltung zu JOHN SINCLAIR-Hörspielfolge 100 in Leipzig per Volksabstimmung besiegelt. Seitdem arbeiten wir an diesem Projekt, und nun steht in Kürze die Veröffentlichung an: mit der JOHN SINCLAIR-Sonderedition „Deadwood“ Ende Juni! Diesmal treffen die beiden Geisterjäger also offenbar im Wilden Westen aufeinander – und was das bedeutet, könnt ihr im letzten Beitrag des JOHN SINCLAIR-Hörspielblogs schon andeutungsweise herauslesen. Dort gibt es auch einige sehr kompromittierende Fotos von Santiago Ziesmer während der Aufnahmen zu sehen. Die Besetzung der ersten Gastrolle wäre damit schon mal geklärt ...  :-) Freut euch auf ein wirklich in jeder Hinsicht außergewöhnliches JOHN SINCLAIR/DORIAN HUNTER-Hörspiel, zu dem es in Kürze hier und natürlich auch auf JOHN-SINCLAIR.de weitere Neuigkeiten geben wird!

Viele Grüße und bis nächste Woche auf dieser Seite
Dennis Ehrhardt