Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus ... und deshalb wollen wir heute an dieser Stelle einen ersten Ausblick auf die nächste Hunter-Hörspielfolge geben. Sie träg die Nummer 33 sowie den Titel „Kirkwall Paradise“ und wird am 3. März 2017 erscheinen.

Dorian Hunter Folge 33, „Kirkwall Paradise“Kaum ist es Dorian Hunter gelungen, dem unheimlichen Dorf Witchcraft heil und gesund den Rücken zu kehren, erreicht ihn eine Nachricht von Donald Chapman. Trevor Sullivan wurde entführt! Jedenfalls deutet alles auf eine Entführung hin, die offenbar von Victor Shapiro initiiert wurde – dem Chief Director des Secret Service, der hauptverantwortlich ist für die Zerschlagung der Inquisitionsabteilung. Was jedoch hat er mit Sullivan vor? Immerhin liegt der ehemalige Leiter der Inquisitionsabteilung seit Monaten im Koma – seit er nach einen Anschlag der Dämonen das Bewusstsein verlor. Donald Chapman gelingt es, sich an Sullivans Fersen zu heften – oder besser gesagt, sich unter ihnen zu verstecken, und so begleitet er Sullivan an einen geheimnisvollen Ort namens Kirkwall Paradies: eine Schönheitsfarm auf den Orkney-Inseln, von der wahre Wunderdinge berichtet werden. Aber können die Ärzte dort Trevor Sullivan wirklich helfen ... und haben sie überhaupt ein Interesse daran ...?

„Kirkwall Paradise“ ist die erste von drei Folgen, in denen das Wirken des undurchsichtigen Chief Director Victor Shapiro beleuchtet wird. Steht der Secret Service wirklich unter dem Einfluss von Dämonen? Und wenn ja, welchen Dämonen ...? Am von Folge 33, so dürfen wir verraten, wird Hunter der Antwort auf diese Frage ein großes Stück näher gekommen sein ...

„Kirkwall Paradise“ ist ab sofort hier im Zaubermond-Shop als CD und Download vorbestellbar.