Ab sofort erhältlich sind die beiden neuen Titel der Serien DORIAN HUNTER (Band 95, »Der zweite Eidesstab«) und DAS HAUS ZAMIS (Band 57, »Es wird kommen die Nacht«). Der Versand an Abonnenten und Vorbesteller ist bereits vor einigen Tagen erfolgt. Hier stellen wir euch die Titel noch einmal vor:

DORIAN HUNTER 95, »Der zweite Eidesstab«DORIAN HUNTER 95
»Der zweite Eidesstab«

Der Posten des Schiedsrichters der Schwarzen Familie war noch nie so heiß umkämpft. Mit einem zweiten Eidesstab versucht Olivaro die derzeitige Amtsinhaberin Salamanda Setis zu stürzen und ihren Posten zu übernehmen. Derweil hat Asmodi, der Fürst der Finsternis, langsam genug von dem Ärger, den die Eidesstäbe ihm bescheren, und schmiedet seine ganz eigenen Pläne.

DAS HAUS ZAMIS 57
»Es wird kommen die Nacht«

Die Ränkespiele innerhalb der Schwarzen Familie, aber auch innerhalb DAS HAUS ZAMIS 57, »Es wird kommen die Nacht«der Zamis-Sippe setzen sich fort. Cocos Machtgelüste machen auch vor ihrer eigenen Familie nicht Halt, während Asmodi dem neuen Schiedsrichter, Hieronymus Toth, den Auftrag erteilt, endlich dafür zu sorgen, dass die Zamis-Familie von der Bildfläche verschwindet.
Zu alldem erscheint in Wien eine geheimnisvolle Person, die sich »Der Seher« nennt.

Wichtiger Hinweis:

Folge 41 der Hörspielserie DORIAN HUNTER wurde aufgrund des Umfangs der Produktion um drei Monate verschoben und wird am 7. Juni 2019 als Zweiteiler (Folge 41.1, »Exu«, und Folge 41.2, »Penthouse der Schweine«) erscheinen.

Ebenfalls verschoben wurde der in DORIAN HUNTER-Romanheft Band 13 angekündigte DH-Sonderband »Die Inquisitorin«. Er wird ebenfalls am 7. Juni erscheinen. Weitere Infos hierzu gibt es Kürze in diesem Blog!