Buch 100 erscheint im Juni!

10. Dezember 2023

Die lange Zeit des Leidens und Wartens nähert sich dem Ende!

Am 1. Juni 2024 ist es so weit: DORIAN HUNTER Buch 100, „Dämonensterben“, erscheint!

Ich weiß, ich habe euch lange auf die Folter gespannt. Immer wieder erreichten mich sogar E-Mails mit Fragen, ob es überhaupt noch einmal weitergehe mit der DORIAN HUNTER-Buchserie. Ich habe gebetsmühlenartig geantwortet, dass es selbstverständlich weitergeht, dass ich aber ausreichend Zeit finden muss, um die geplante neue Äre der Serie planen und – gemeinsam mit den Autoren – umsetzen zu können und dass ich erst einen Erscheinungstermin bekanntgeben werde, wenn dieser auch wirklich sicher ist.

Das ist jetzt der Fall, und obwohl der Jahreswechsel noch vor uns liegt, bin ich selbst schon in freudiger Erwartung, denn an besagtem 1. Juni wird euch nicht einfach nur das „nackte“ Buch 100 erwarten, sondern auch ein angemessener Rahmen für den Jubiläumsband …

Was das genau bedeutet, werdet ihr in den kommenden Wochen an dieser Stelle erfahren. Seid gespannt! 🙂