Signierte „Niemandskind“-Poster und erster Teaser zu Hörspielfolge 50!

14. Januar 2024

Knapp drei Wochen noch, bis am 2. Februar der DORIAN HUNTER-Sonderband „Niemandskind“ erscheint. Er enthält noch einmal alle drei Crossover-Romane, die im Herbst 2023 bei Bastei-Lübbe erschienen sind und in denen die drei Dämonenjäger ein großes gemeinsames Abenteuer erleben:

– JOHN SINCLAIR 2360, „Niemandsland“
– PROFESSOR ZAMORRA 1288, „Niemandsleben“
– DORIAN HUNTER 134, „Niemandskind“

Jeder Besteller hier im Shop erhält zusammen mit der Buchausgabe von „Niemandskind“ ein Poster der Titelbildillustration von Mark Freier im Format A2, das natürlich für den Versand auf A4 gefaltet werden muss. Wie ihr auf den Fotos auf dieser Seite seht, haben wir drei Autoren des Crossovers Ian Rolf Hill (oben), Thilo Schwichtenberg (Mitte) und meine Wenigkeit (unten) darüber hinaus einige weitere ungefaltete (!) Exemplare des Posters signiert. Sie sind ab sofort hier im Zaubermond-Shop erhältlich und werden in einer Versandrolle verschickt.

Ebenfalls am 2. Februar erscheint nicht nur DAS HAUS ZAMIS Buch 68, „Das Heer der Gefallenen“, von Michael M. Thurner und Madeleine Puljic, sondern auch die Jubiläumshörspielfolge 50 in Form eines Zweiteilers:

– DORIAN HUNTER Folge 50.1, „Das Kind der Hexe – Der Plan“
– DORIAN HUNTER Folge 50.2, „Das Kind der Hexe – Pigeon Street“

Einen ersten Teaser haben wir euch vor einigen Tagen auf der DORIAN HUNTER-Facebookseite und bei Instagram präsentiert. In den nächsten Tagen werden weitere Teaser folgen!